besitzt dieter bohlen wirklich eine eigene yacht?

Melden

Habe gelesen, dass er ein kleines Motorboot besitzt, das er von seiner Frau hat geschenkt bekommen. Sicherlich könnte er sich auch eine Jacht leisten, allerdings bevorzugt er wohl das Erkunden der schönen Buchten Mallorcas mit seinem kleinen, spritzigen, wendigen Motorboot mit einer Länge von 8 Metern.

Ist Dieter Bohlen geliftet?

Nein, wenn du den Bohlen mal aus der nähe siehst (besonders in echt nicht im Fernsehen) wirst du schnell erkennen, dass er seht viele Falten hat. Wenn er geliftet ist,dann sollte er schnellstmöglich nochmal "nachliften".

Die von RTL DSDS haben so eine besondere Art die Juroren zu filmen, dass sie total glatt (und jung/vital) rüberkommen. Ich glaube das wird über eine Art unscharfmachung der Haut erreicht. Ist also alles nur TV-Magie :)

Marke von den Hemden, die Dieter Bohlen immer trägt?

Er selber trägt Hemden von "Culture" (teuer), macht aber Werbung für Hemden die einen Ähnlichen Stil haben von "Camp David" (billig)

Kommt auf deinen Geldbeutel an ob du das Original willst oder dich mit dem Fake begnügst.

Kommentare