Hat Clueso eine Freundin bzw ist er verheiratet?

Melden

Clueso ist aktuell nicht verheiratet und hat offiziell auch keine Freundin. Da Clueso aber viel Zeit in seiner Heimstadt Erfurt verbringt, kann man davon ausgehen, dass er dort doch eine Beziehung hat, diese aber privat lassen möchte.

Es wurde vor einigen Jahren gemunkelt, dass er in einer Beziehung mit der Schauspielerin Susan Hocke liiert sein sollte, was sich aber als Ente herausgestellt hat.

Seit wann macht Clueso Musik?

Clueso macht seit seinem 15. Lebensjahr professionell Musik. 1999 hat er seinen ersten Plattenvertrag bei four Music bekommen.

Hat Clueso Kinder?

Nein, öffentlich hat er noch nie Kinder präsentiert. Natürlich heißt das nicht, dass er keine hat, aber wir haben keinen Anlass zu glauben, dass Clueso Kinder hat, obwohl er schon über 40 Jahre alt ist und eine erfolgreiche Musikkarriere vorweisen kann.

Kommentare