Ist Dieter Bohlen geliftet?

Benutzerprofil von Cigo besuchen
Cigo vor 2 Jahren
Hat es sich liften lassen? Für sein Alter sieht Dieter ja noch recht jung aus (solange man nicht aus der Nähe hinguckt)... Sieht so aus als ob er entwerder ein Lifting oder Botox hat machen lassen, oder irre ich mich?
Sortierung › BewertungNeuAlt
Gast vor 2 Jahren
Nein, wenn du den Bohlen mal aus der nähe siehst (besonders in echt nicht im Fernsehen) wirst du schnell erkennen, dass er seht viele Falten hat. Wenn er geliftet ist,dann sollte er schnellstmöglich nochmal "nachliften".

Die von RTL DSDS haben so eine besondere Art die Juroren zu filmen, dass sie total glatt (und jung/vital) rüberkommen. Ich glaube das wird über eine Art unscharfmachung der Haut erreicht. Ist also alles nur TV-Magie :)
Diese Frage wurde geschlossen
1
Antworten
1
Kommentare
1784
Klicks
Frage teilen
0.01 Sek.