Ist Jochen Schropp wirklich schwul?

Benutzerprofil von Elli besuchen
Elli vor 2 Jahren
Ein Gast hab bei der Frage nach Marco Schreyl und Arne Friedrich behauptet, dass Jochen Schropp auch homosexuell sein soll (und andere auch). Ist das was dran? Ich bin schon lange ein großer Fan von Jochen und war eigentlich immer der Meinung, dass der NIE schwul sein kann. Irre ich mich, oder will da mal wieder einer Mist verbreiten, weil der Neid ihn dazu treibt?
Sortierung › BewertungNeuAlt
weißwas vor 1 Jahr
Ich kenne jemanden der mit ihm Zivi gemacht hat und da war es kein Geheimnis das er schwul ist. Was ich persönlich nicht schlimm finde! Wichtig ist ja das er seine Arbeit gut macht, ob er dann privat Männer oder Frauen bevorzugt ist seine Sache.
Schlimm genug, dass sich da einige Promis immer mit "Freundin" präsentieren müssen nur um die Existenz nicht zu gefährden...
Gast vor 2 Jahren
Da gibt es keine offiziellen Aussagen von ihm selber, aber es ist scheinbar (wie bei Marco Schreyl) sowas wie ein offenes Geheimnis. Also bei öffentlichen Auftritten ist er immer mit Freundinnen zu sehen. Bei Promis ist das Thema sexuelle Orientierung immer schwierig, weil er ja weibliche Fans hat, die eventuell bei einem Outing negativ reagieren könnten bzw. das Interesse an ihm und seinen Sendungen verlieren.
Gast vor 2 Jahren
Jochen Schropp ist definitiv bisexuell, wenn nicht schwul. Er ist öfter in der Berliner Gay-Szene unterwegs (von mir selbst gesehen) und auch mit einem schwulen Bekannten von mir öfter unterwegs.
Benutzerprofil von Bachmann besuchen
Bachmann vor 2 Jahren
Mal im ernst: Wären Marco Schreyl und Jochen Schropp nicht ein tolles Paar? Nur mal so theoretisch, falls die beiden überhaupt schwul sind. 2 toll aussehende erfolgreiche TV-Moderatoren. Die wären das neue Traumpaar jetzt wo Heidi und Seal nicht mehr sind ;)
dominic vor 6 Monaten
Ich glaube das weiß nur einer..und das ist er selbst !
Gast vor 1 Jahr
Hallo,

die Leute die sich hier solche Gedanken über das Privatleben von Jochen Schropp machen, sollten sich mal lieber über sich selber Gedanken machen was mit ihnen nicht stimmt ! Lasst doch alle so leben und jeden den lieben den er sich ausgesucht hat.
Ich finde es gibt so viel wichtigers auf der Welt als zu rätzeln mit wem...Mann oder Frau der Jochen Schropp zusammen ist !!! Bleibt mal locker Leute...ha...ha...ich bins ja auch ;-)))
Gast vor 1 Jahr
Jochen Schropp hab ich schon mal in der Gay Sauna "Treibhaus" in Berlin gesehen. Damals (2008) spielte er ncoh in einer ARD Serie (daily) mit. Eine Tucke vor dem Herrn! Genauso wie Clemens Schick auch schwul ist (jeder sieht ihn mit seinem Freund in der Oranienstraße in Berlin).
Was ist daran schlimm. Schwul oder hetero, who cares???
Gast vor 11 Monaten
Im OK Magazin haben sie ein Foto von Jochen mit einer Frau gepostet mit der Unterschrift: Jochen Schropp mit Freundin! http://www.ok-magazin.de/fotostrecken/1495/echo-20... (0 Klicks)
Thomy88 vor 11 Monaten
Naja Leute, es haben ihn schon viele gesehen... also liegt es nahe das er wirklich schwul ist. Allerdings ist es für die weiblichen Fans natürlich schade. Hopps da wird mal schnell ne gute Freundin auf eine Premiere mitgenommen und schon schreibt ein Klatschblatt: "mit Freundin". Ich meine die überprüfen da nix sondern behaupten einfach. So etwas macht ein Klatschblatt aus. Und ja es ist eigtl. egal was er ist... aber interessieren tut es einen schon. :)
Gast vor 1 Jahr
Da hat sie dich wohl angeschwindelt. Er ist definitiv schwul..
Heintje vor 1 Jahr
Jochen ist definitiv schwul, denn ich hab schon mal mit ihm geknutscht und er wollte mich abschleppen in einem Gay-Schuppen.
Wanda vor 1 Jahr
Hallo, also ich finde viel peinlicher (als die Vermutung, welche sexuelle Neigung der Mann hat) dass die schreckliche Kandidatin und selbsternannte Fitness-Fachfrau Sabine Grohn mit Jochen Werbung macht.
Sie war eine von den Frauen aus der Sendung " Der Star auf meiner Couch" und benahm sich besserwisserisch und war ohne jedes Gespür für ihren Star. Es war eindeutig, dass der sympathische Jochen Schropp sich nicht besonders "zu ihr hingezogen fühlte". Und nun missbraucht sie ihn für ihre Werbung auf ihrer Homepage.
(Ess-Couching) http://www.ess-coaching.de/startseite.html (170 Klicks)
Michi vor 6 Monaten
Ich habe ihn früher (2000) immer beim
Gay-Teadance sonntags im Living in
Frankfurt gesehen.
Schon damals fand ich ihn so toll.
Vom Aussehen und Typ her für mich ein
Traum.
Mucki vor 10 Monaten
Jetzt muss ich mich dann doch auch einmal zu Wort melden.

Hier schreibt euch jetzt der Freund von Jochen. Natürlich will Jochen nicht sagen dass er schwul ist weil er dann auch gleichzeitig seine weiblichen Fans ein wenig enttäuschen würde.
In Wirklichkeit wohnt er aber mit mir zusammen auf der lLnienstrasse in Berlin und wir sind glücklich und zufrieden. Insofern finde ich solche Diskussionen hier in diesem Forum wirklich überflüssig.
Lasst uns bitte unsere Privatsphäre und gehtt uns nicht mit solchen Äußerungen weiterhin auf die Nerven.
Wir interessieren uns schließlich auch nicht was ihr in euren Betten macht.
Liebe Grüße
Gast vor 1 Jahr
Jochen Schropp ist mit sicherheit nicht schwul, weil er schon seit über einem Jahr eine feste Freundin hat habe ich gelesen.
Also bleibt mal bitte bei der Warheit, und verbreitet nicht solche Lügen hier.
Man könnte ja fast meinen, ihr seit nur neidig auf seinen Erfolg im Leben.
Gönnt ihm doch einfach sein Leben, und seinen Erfolg im Leben.
locke73 vor 2 Jahren
Diese Antwort hat zu viele negative Bewertungen erhalten Anzeigen
Diese Frage wurde geschlossen
16
Antworten
6
Kommentare
25926
Klicks
Frage teilen
0.02 Sek.